Aachen Hausverwaltung Immobilienverwaltung Gebäude-/Grundstücksverwaltung
AachenHausverwaltung Immobilienverwaltung Gebäude-/Grundstücksverwaltung 

Wir beraten Sie gerne!

Eine Beratung in Immobilienangelegenheiten kann Geld sparen! Profitieren Sie von unserer Erfahrung.....

 

 

Wir beraten Sie in mietvertraglichen Dingen:

 

Was soll man in Mietverträgen wie formulieren, damit ein Maximum an Rechtssicherheit erzielt wird und somit zukünftigen Streitigkeiten aus dem Weg gegangen werden kann, bzw diese für sich entschieden werden.

 

Wir beraten Sie in handwerklichen Dingen:

 

Welche Handwerker nimmt man für welches Gewerk und wie kann man hier Geld und Nerven sparen. Wir arbeiten mit einer vielzahl guter Handwerker zusammen, die uns immer wieder günstige Angebote unterbreiten und auf deren Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit wir uns zu 100 % verlassen können.

 

Wir beraten Sie in Sachen Mieterschutzverein:

 

Wie trete ich dem Mieterschutzverein entgegen um meine Interessen gegenüber meinem Mieter zu wahren.

 

Wir beraten Sie in finanziellen Dingen:

 

Wie wirtschafte ich mit meinem Mietobjekt gewinnorientiert und wie halte ich die laufenden Kosten so gering wie möglich.

Hier finden Sie uns

AHGEB

Gebäudeverwaltung
Adenauerallee 64
52066 Aachen

Kontakt

Sie erreichen uns unter

 

+49 241 59520

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.